Ich & meine praxis

  • Mein Name ist Natalie Walde

    Ich bin im Jahr 1982 geboren und in Wittnau aufgewachsen.

    Nach meiner kaufmännischen Ausbildung durfte ich 15 Jahre bei verschiedenen Raiffeisenbanken arbeiten und mich nebenberuflich zur Dipl. Masseurin ausbilden lassen.
    Seit mittlerweile 20 Jahren habe ich regelmässig viele verschiedene Weiterbildungen besucht, um für meine Kunden die bestmöglichste Therapie anbieten zu können.
    Es freut mich, wenn meine Kunden schmerzfreier und aufrechter meine Praxis verlassen können oder sie einfach eine Stunde Erholung geniessen konnten.

  • Willkommen in meiner Praxis

    Meine erste eigene Praxis durfte ich im Mai 2014 eröffnen und mir einen grossen Traum erfüllen. Ich konnte mein langjähriges Hobby zum Beruf machen.

    Seit Anfang Dezember 2021 darf ich euch in meiner Praxis im Hof 8 in Gipf-Oberfrick begrüssen. Wo ich nun auch Pilates Lektionen unterrichten darf.